001 link zur Startseite

zurück zur Startseite
www.los-corinos.de

Forgotten Five  1968-1969

zurück zu
Forgotten Five 1968-1969

[Januar 1968] [Februar] [Februar] [April] [April] [April] [April] [Mai] [Mai] [Juli] [Juli] [August] [Sept - Okt] [Oktober] [Januar 1969] [Februar 1969] [Februar 1969]

Februar 1968

 Am Freitag, 16. Februar 1968  spielten wir den Handballer-Ball im Gasthaus Track.
 
Gerhard und Charly waren nicht dabei, drum waren wir nicht ganz so gut. Vielen hat es aber - zu unserer Verwunderung - gefallen.

Am Sonntag, 18. Februar 1968  veranstalteten wir unsere erste Tanzparty im Pfarrsaal Verklärung Christi.
 
Gabi Erhart malte 20 Plakate. Eintritt war 2.- DM. Wir hatten uns eine leider schlechte Anlage aus Leeder/Asch ausgeliehen. Wir waren hauptsächlich mit der Einstellung des Sounds beschäftigt; das Programm bestand aus vielen Pausen. Aber viele Leute waren da. Die ersten Fans?
 

Am Sonntag 25. Februar 1968 scheint es endlich zu klappen.

Um 14 Uhr beginnen wir im Pfarrsaal zu spielen. Über 200 Fans sind da! Alles klappt. Unsere Star-Nummer von den Bee Gees:  “Words”
400 DM Einnahmen. Die Plakate stellt Walter selbst her. Die Gesangsanlage liehen wir uns von den Tambourins. Sie spielten auch 3 Lieder.

Bild link