001 link zur Startseite

zurück zur Startseite
www.los-corinos.de

Forgotten Five  1968-1969

zurück zu
Forgotten Five 1968-1969

[Januar 1968] [Februar] [Februar] [April] [April] [April] [April] [Mai] [Mai] [Juli] [Juli] [August] [Sept - Okt] [Oktober] [Januar 1969] [Februar 1969] [Februar 1969]

Februar 1968

Am Samstag, 3. Februar 1968  hatten wir mehr Glück.

Im neuen Pfarrsaal in Schongau West fand ein Spezi-Ball mit Schallplattenmusik statt.
Günter war dort und organisierte noch an diesem Nachmittag die Möglichkeit für uns eine Einlage zu spielen.
Die Tambourins stellten uns ihre Gesangsanlage zur Verfügung.
Wir spielten dann den ganzen Abend. Einige Lieder wiederholten wir einfach, da wir noch nicht so viele Lieder drauf hatten. Es hat uns allen richtig Spaß gemacht. 
Ach ja, unsere erste Gage:   Getränke waren frei !

Das war dann der Startschuß zu vielen Proben.
Links ein Bild im Proberaum (Partykeller) in der Sporthalle in Schongau.


PS:
Wir waren zu fünft!
An der Wand hinter Bernd ist ein sogenannter Starschnitt aus der Zeitschrift Bravo, Cliff Richard. Hinter Walter ist Winnetou.

Bild link