001 link zur Startseite

zurück zur Startseite
www.los-corinos.de

Forgotten Five  1968-1969

zurück zu
Forgotten Five 1968-1969

[Januar 1968] [Februar] [Februar] [April] [April] [April] [April] [Mai] [Mai] [Juli] [Juli] [August] [Sept - Okt] [Oktober] [Januar 1969] [Februar 1969] [Februar 1969]

Die Plakate spritzt Walter inzwischen alle selbst. Sie werden später von vielen bewundert und sogar gesammelt.

April 1968

Pfarrer Greuter

Nach längerer Pause spielen wir wieder im Pfarrsaal unter dem Motto Osterparty.

Wir haben jetzt unsere eigene Anlage:

1 Rhytmusverstärker mit Box
1 Baßverstärker mit Box
1 Sologitarrenverstärker mit Box
1 Gesangsverstärker mit 2 Boxen und 2 Mikrofone.

Und nun das sensationelle:
Wie kamen wir an die Anlage?


Antwort: Pfarrer Greuter gab uns 1500.- DM  für die Anschaffung der Geräte und wir zahlten nach jeder Veranstaltung im Pfarrsaal die Gage an den Pfarrer zurück! Damit zahlten wir allmählich die Anlage ab.

Es klappte wieder alles. Ein Zauberer vollbringt eine mißlungene Einlage von 30 Minuten. Die Crazies spielen diesmal eine Einlage.

Und am Abend spielen wir nochmals, diesmal im Gasthof Rößlebräu (Track) für die Handballer. Alle waren begeistert, auch den Älteren hat’s gefallen! Und diesmal gab’s auch schon eine richtige Gage:  100 DM.

Bild link